Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andre

    Hallo zusammen!
    Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Tagen versuche mein Problem zu lösen und damit keinen Erfolg habe, schreibe ich jetzt hier einen Beitrag.
    Ich will einen vier Klappensegler Programmieren, es hat auch alles soweit geklappt nur das linke(in Flugrichtung) Querruder wird nicht angesteuert. Die Butterflyfunktion funktioniert, auch alles andere nur finde ich den Fehler nicht warum das linke Querruder nicht angesteuert wird. Ist an Kanal 1 angeschlossen. Was mache ich falsch???

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    André

  • #2
    Wenn der Modelltyp stimmt sollte alles passen.

    stell deine Modelldatei online, sonst ist es nur reines Raten was falsch eingestellt hast.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo, hat ein wenig gedauert aber ich hoffe das ist die richtige Datei.

      LG Andre
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Hi Andre,

        Du hast bei der "Endpunkt-atv" das Querruder LIMIT auf 0% gestellt und somit ausgeschalten.
        Und bei FUNTIONEN auf Quer2 "keinen" Geber definieren.

        LG Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo Rudi,

          uns sie bewegt sich doch!! Die Klappe. Vielen Dank es funktioniert jetzt!! Ich hatte die letzten 25 Jahre nur Graupner Anlagen und muss mich jetzt erst mit meiner neuen Futaba Anlage anfreunden. Aber es ist ja wie bei allem, wenn man weiß wie es geht ist es einfach.....

          Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe!.

          LG Andre

          Kommentar

          Lädt...
          X