Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Gasweg einlernen T14SG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Gasweg einlernen T14SG

    Hallo, ich habe eine Schübeler Impeller-YGE Saphir Kombo an 8S die in diesem Modell (Black Horse Proctor) beim Vorbesitzer sehr gut funktioniert hat. Bei mir ist der Schub aber viel zu schwach. Ich denke es liegt am Gasweg einlernen. (Der Vorbesitzer hatte keine Futaba). Ich messe 3 Kilo Schub. Es sollten 4 oder 5 sein. impeller und Regler habe ich schon zum Checken eingeschickt, ist alles in Ordnung. Ich wäre sehr dankbar für Tipps.

  • #2
    Schau im Servomonitor das der Gasweg +/-100% beträgt und lerne den Gasweg im Regler dann neu ein.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar

    Lädt...
    X