Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dualrate mehrfach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dualrate mehrfach

    Hallo zusammen,

    im Menü Dualrate gibt es 6 Möglichkeiten der Belegung. Nun programmiere ich mir gern 2x Dualrate - mit 25% und mit 50%. Damit habe ich 2x 3 "Blöcke"- Diese nutze ich für Höhe, Seite und Quer.

    Gibt es eine Möglichkeit da mehr draus zu machen? Ich würde gern noch die Wölbklappen mit Dualrate belegen, würde also 8 "Möglichkeiten" voraussetzen.

    Grüße
    Woody

  • #2
    Dafür gibt es Flugzustände dann hast 8x6 DualRate.

    Also dieFZS so wählen das es Sinn macht sonst kommst mit dem Schalten nicht mehr zusammen.
    Start
    Flug
    Flug giftig (Kunstflug)
    Landung

    In jedem FZS stellst dann das ein was dafür passt.

    lg Rufi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Damit habe ich pro FZS eine Dualrate (zB 25%). Ich hätte aber gern pro FZS eine 2. DR (zB 50%)

      Dann könnte ich mir bestenfalls mit noch mehr FZS behelfen: Thermik 0% DR, Thermik 25% DR und Thermik 50% DR

      Grüße
      Woody

      Kommentar

      Lädt...
      X