Hab komischerweise bei der Suche hier keinen Treffer gehabt.
Aufgabe: Flieger hat 2 HR-Servos. 2 Möglichkeiten die ich kenne ((bei der T14): HR 2 auf J3-Geber legen oder Mischer schreiben. Nachteil in beiden Fällen: Dual Rate, Expo usw mus penibel für 2 Servos einzeln eingegeben werden sonst laufen Sie logischerweise ungleich. Bei den QR gibt es ja die Grundkonfiguration 2 QR-Servos, dann gelten die Dual Rate und Expo- Werte AUTOMATISCH für das 2. Servo mit. Sowas hätt ich gern auch für Höhenruder und mich wundert dass die moderne Anlage das nicht bietet ( oder ich zu blind bin). Wer weiss Rat?
Aufgabe: Flieger hat 2 HR-Servos. 2 Möglichkeiten die ich kenne ((bei der T14): HR 2 auf J3-Geber legen oder Mischer schreiben. Nachteil in beiden Fällen: Dual Rate, Expo usw mus penibel für 2 Servos einzeln eingegeben werden sonst laufen Sie logischerweise ungleich. Bei den QR gibt es ja die Grundkonfiguration 2 QR-Servos, dann gelten die Dual Rate und Expo- Werte AUTOMATISCH für das 2. Servo mit. Sowas hätt ich gern auch für Höhenruder und mich wundert dass die moderne Anlage das nicht bietet ( oder ich zu blind bin). Wer weiss Rat?
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