Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur T14sg / Kaufentscheidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Guten Tag zusammen,
    ich komme als Wiedereinsteiger nach 50 Jahren mit der Programmierung meines gebraucht erworbenen T14SG Senders einfach nicht klar.

    Ich möchte einen mittlerweile motorisierten F3B Segler mit 1 QR Servo, einem Bremsklappen Servo und Höhe Seite ganz normal als Modell namens Optima anlegen.
    Das Gas soll regelbar sein, nicht nur ein aus, also optimalerweise auf dem linken Knüppel.
    Auch die Bremsklappen möchte ich stufenlos von 0 (ganz eingefahren)
    auf 90 Grad (ganz ausgefahren) mit einem seitlichen Schiebeschalter bedienen.

    Kann much jemand von Euch bitte einmalig begleiten, damit ich das System begreife?

    vielen Dank vorab

    Ralph

    Kommentar


    • #32
      Hallo Ralph,

      Hier sind Beispiele gespeichert.
      Ich hoffe das hilft dir weiter.

      LG Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar

      Lädt...
      X