Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RX R7008 SB Extra Voltage anschlüss Kabel Max. 70Volt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aufpassen die Draht Farben sind vertauscht bei mir. Anschluss + - sehr genau überprüfen.

    Gruß Paul

    Kommentar


    • #17
      Danke für den Tipp

      Hab die Kabel schon vertauscht. Einfach mit einer dünnen Stecknadel die Zunge im Steckergehäuse anheben und das Kabel mit Krimpanschluß herausziehen und wechseln.
      Gruß Gerhard Hanssmann

      Kommentar


      • #18
        Jetzt muss ich danke für den Tipp sagen. Ich habe gerade alle umgestellt aber einer war ein richtig. Ware nicht auf so ein einfachen Idee gekommen!!! Mann muss alles kontrollieren. Auf alle fälle ist ein günstige Lösung. Ich werde sehr wohl die Sicherung einbauen obwohl ich warte immer noch auf die Lieferung von die Picofuse. Ich habe 1A Flink bestellt. Es ist nur in Notfall falls ein Absturz unglücklich ausgeht. Nochmals herzlichen dank f.d. Info.

        Grüß Paul

        Kommentar


        • #19
          Wenn man BEC Regler benutzt und man hat das ext Voltagekabel auf den Balanzeranschluß gesteckt, dann beachten, daß
          beim Trennen oder schließen des Antriebsakkus immer zuerst das Minuskabel verbunden und als letztes geöffnet wird. Sonst fließt
          über - Balanzeranschluß - Extr. Volt. - Empfänger - BEC Gas Kabel - Regler - vom Antriebsakku . Alles durch das dünne Kabel ...ohne Sicherung könnte dann man auch mal Gas geben bis das Kabel glüht. Also Vorsicht nicht ohne 1 A Sicherung
          betreiben oder eben nur das Ext. Volt + Kabel auf den Balanzerk. stecken !
          Gruß
          Softy

          Kommentar

          Lädt...
          X