Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX-30 Mit Weatronic Modul DV4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX-30 Mit Weatronic Modul DV4

    Hallo Leute

    Ich bin neu hier und werde in den kommenden 14 Tagen meine FX-30 bekommen. Zur Zeit fliege ich mit einer Graupner MC22s und Weatronic Modulen DV3 und DV4.
    Nun möchte ich Euch um erfahrungen bitten, falls jemand eben die von mir beschriebene Kombination verwendet.

    Ach ja, einen Adaptermodul für die FX-30 von WEA habe ich schon und zwar das füt Fasst.


    Danke schon mal

    Gruß Nobby
    Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald

  • #2
    Hi Nobby,
    fliege seit 2 Jahren mit der FX-30 und den WEA-Modulen DV3 und DV4, alles bestens. Ich verwende noch den alten Adapter von WEA (12 Kanäle), mit dem neuen Adapter für 14 Kanäle (Fasst) hatte ich beim Wechseln des Modells manchmal Probleme.
    Grüße Otto

    Kommentar


    • #3
      Hi Otto
      Danke für deine Antwort. Welche Probleme gab es denn mit dem neuen Adapter. Kannst du sie beschreiben?
      Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald

      Kommentar

      Lädt...
      X