Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierung von S-BUS Komponenten mit der T-18mz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist ja ein Ding. Bei freakware, wo ich den Decoder gekauft habe, steht in der Beschreibung:

Die S.BUS Kanalnummern-Auswahl kann erfolgen über:
    - einen PC mit der PC/S-Link Software (Adapter CIU-2 oder CIU-3 erforderlich)
    - den handlichen .-BUS Programmer SBC-1
    - S.BUS Schnittstelle an FASSTest Sendern

Da steht nichts von Einschränkung der Sender. Na, dann werde ich dort mal nachfragen warum das so geschrieben wurde. Oder zurück geben.

Kommentar

Im Prinzip ist es doch egal auf welchen Kanälen er funktioniert kannst ja eh unter Funktion frei definieren.

über Sender ist halt eine Frage wie alt die Anleitung ist und grundsätzlich ist es ja richtig.
      Wenn sich nichts am Produkt ändert dann wird auch die Anleitung nicht geändert.

lg Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Hi Rudi, da kommt auf ALLEN 3 Ausgängen Funktion 1 raus. Da kann ich nichts umprogrammieren. Das ist ja das Problem. Wenn da 1, 2, 3 raus kommen würde oder eine andere beliebige Reihenfolge mit VERSCHIEDENEN Funktionen wäre es ja ok. Aber nüscht is.

Ich habe gerade in unserem Verein eine Anfrage gestartet ob jemand einen passenden Sender hat oder Programmier-Möglichkeit. Ich habe freakware schon die Rücksendung angekündigt.

Gruß Hermann

Kommentar

Lädt...
        X