Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emcotec HF-Twin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Diese "Spekuliererei" geht mir langsam auf den Keks.

    Wenn, und so war wohl das offizielle Statement, der Kanal "zugestahlt" wurde, dann ist ein Absturz unvermeidlich und keine Schuld des Piloten, weder rechtlich noch moralisch.

    Nacher kann man immer sagen, wenn er noch dies und das geamcht haette, jaa dann. Mumpitz,

    Und aus dem Viedo, was ich gesehen habe, meine ich zu erkennen, das der Flieger mit recht wenig Fahr und Motor wohl idle eingeschlagen ist. Also von Motor Hold kann auch nicht wirklich die Rede sein.

    Was soll das also alles?

    Und ja, machen wir nur ordentlich Wirbel drum, dann haben wir morgen dem Gesetzgeber am Hals, der uns verbietet, mit Modellen schwerer 5kg und ohne dreifachEmpfangsanlage und was weiss ich noch zu fliegen. So ein Schmarrn!

    Oliver

    Kommentar


    • #32
      guten Abend Oliver,

      "Bitte ruhig Blut" es geht hier nicht um das Ausschlachten eines Thema, sondern um die Sicherheit unsereins und unserer Modelle, und da ist es wohl gerechtfertigt, über sinnvolle Vorschläge und Anregungen zu Diskutieren, wobei auch Statement`s nicht zu ignorieren sind !
      sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
      Steven / Big Papa

      _____________________________________________

      Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

      Kommentar


      • #33
        Na dann dürfen wir ja alle gespannt sein, was Emcotec uns anzubieten hat

        Gruß
        Axel

        Kommentar


        • #34
          Zitat von ExtraPower
          Na dann dürfen wir ja alle gespannt sein, was Emcotec uns anzubieten hat
          Warum Emcotec Alwin ist von Weatronic
          Lt. Internet und Werbung haben die tolle Empfänger

          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #35
            Ops, Sorry, Weatronic statt Emcotec
            Habe Nachtschicht, da kann das schonmal vorkommen

            Gruß
            Axel

            Kommentar


            • #36
              Leider kam ich noch nicht dazu die Weatronic zu testen, aber ich muss einfach nochmal dazu sagen, das es hier nur um bessere Empfangsbedingungen geht, bei kritischen Bedingungen.

              Bei einem TOTALAUSFALL nützen auch hier das Diversity noch die Weatronic etwas!!!

              -An unseren Alwin von Weatronic schade das es nicht gerade eine PCM 2048 übertragung geworden ist!

              Kommentar


              • #37
                @ High-End-Fan

                An unseren Alwin von Weatronic schade das es nicht gerade eine PCM 2048 übertragung geworden ist!
                G3 wird es auch noch geben ! kommt Zeit kommt Rat !

                habe diese Thread`s nach "Allgemein" verschoben, da dies nicht mehr in die "Rubrik Wunschliste" passt !
                sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
                Steven / Big Papa

                _____________________________________________

                Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

                Kommentar


                • #38
                  Hallo zusammen,
                  nur Geduld.... G3 wird schon noch kommen.
                  Nur nicht mehr dieses Jahr.

                  Alwin

                  Kommentar


                  • #39
                    Hi Alwin

                    herzlich [ALIGN="center"]Willkommen an Board ![/ALIGN]




                    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
                    Steven / Big Papa

                    _____________________________________________

                    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X