Naja - also ich finde jetzt nicht, dass in dem Bericht "weltbewegendes" zu lesen war..
Dass der S-Bus eines Tages auch bidirektional wird, war ja schon lange abzusehen - unverständlich nur, warum er es zur Zeit vom Protokoll noch nicht ist - sondern auch das erst "entwickelt" werden muss..
Wie auch immer - auch ich werde fröhlich heuer mit Fasst Fliegen - auch ohne Telemetrie!
Aber mittlerweile verstehe ich langsam das "Schlafen" des Marktführers auch nicht mehr - diese Ankündigungen sind alle ein wenig "WischiWaschi".
Grüße
Thomas
Dass der S-Bus eines Tages auch bidirektional wird, war ja schon lange abzusehen - unverständlich nur, warum er es zur Zeit vom Protokoll noch nicht ist - sondern auch das erst "entwickelt" werden muss..
Wie auch immer - auch ich werde fröhlich heuer mit Fasst Fliegen - auch ohne Telemetrie!

Aber mittlerweile verstehe ich langsam das "Schlafen" des Marktführers auch nicht mehr - diese Ankündigungen sind alle ein wenig "WischiWaschi".
Grüße
Thomas
ich kann darauf verzichten. Mir ist eine zuverlässige Funkstrecke wichtig, die Qualität der Komponenten sollte dafür auf gewohnt hohem Futaba-Niveau sein. Ich möchte Steuerknüppel, die 20 Jahre halten. Ich möchte Empfänger, die bei leichten Spannungseinbrüchen nicht gleich aussteigen und auch bei schwierigen Empfangsbedingungen eine zuverlässige Modellsteuerung ermöglichen. Ich möchte Servos, die robust und zuverlässig sind, auch für 450er Helis. Ich brauche aber keine Telemetrie.

Kommentar