Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal zum Nachdenken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal zum Nachdenken

Hi,

Mal zum Nachdenken.

https://www.youtube.com/watch?v=3VSnbJfJodI

Viele Grüße Hubifan

Werter Hubi_fan,

Nein, da werde ich nicht mal mehr drüber nachdenken.

Ich konnte es leider nocht nicht mal bis zum Ende ertragen und ich werde auch nicht näher drauf eingehen.

ABER!!!

Ich verwehre mich ganz entschieden dagegen, daß ich zu "die Modellflieger" im Allgemeinen gehöre. Ich verabscheue "über den Kamm scheren" und Pauschalisieren bzw. Verallgemeinern!!!

Und das unsägliche Gejammer über "die Anderen" finde entsetzlich.

jmo

der pilatus_fan

Kommentar

Ich habe es mir mal angeschaut... zwar nicht komplett, weil man es echt nicht länger ertragen kann. Irgendwie scheint ER ein Problem damit zu haben, wenn andere besser sind und das auch zeigen bzw. auch viele andere Sachen, die ihn stören wie Neid etc. Wenn andere besser in dem Hobby sind, dann ist es halt so. Finde ich absolut ok! Dann kann man auch mehr fragen
      Klar kenne ich auch Piloten, die richtig arrogant sind. Aber das ist mir doch schnuppe. Ich fliege um spaß zu haben... und das ist auch gut so! Wenn es menschlich passt, habe ich doch gar kein Problem damit. Am Anfang dachte ich auch immer "boor sind die unsympathisch"... aber wenn man da mal hingeht und mit den Leuten redet, wandelt sich das Blatt schnell. Er redet auch davon, dass man Perfektion in dem Bereich nicht messen kann. Also meine Augen sollten mit 44 Jahren noch relativ gut funktionieren. Daran erkenne ich schnell, ob jemand gut ist. Schwarze Scharfe haste überall, soviel ist klar. Aber es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht. Und er kann es offensichtlich nicht, sonst hätte er die Kommentar-Funktion nicht ausgeschaltet. Irgendwie kommt er mir vor wie so ein kleiner Modellbau-Kommunist und fordert Gleichberechtigung.

Fakt ist: Also wenn man diese (wie er es schildert) "Eindrücke" an sich ranlässt, dann muss man damit umgehen können.

PS: Und er meinte auch dass das der Grund sei, warum die Zahlen der Modellbauer so nachlassen. Das ist auch Quatsch. Irgendwann ist der Hype mal unten und dann wieder oben. Das Problem sehe ich eher in der heutigen Jugend. Die wollen lieber Playstation spielen und nichts basteln und bloß nicht raus an die Sonne gehen.
      Zuletzt geändert von panti666; Gestern, 19:47.

Kommentar

Lädt...
      X