Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba Service ---> Minicars Customer Service ---genauso stell ich mir einen Service vor und nicht anderst.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba Service ---> Minicars Customer Service ---genauso stell ich mir einen Service vor und nicht anderst.

    Nun verehrte Modelbaukollegen,

    Ich hatte ja ziemlichen Ärger mit meiner Futaba T14SG das sie jedes Netzteil killt, zudem war ein Bastler drin im Sender und ich sehr unzufrieden war mit der Futaba Service Kultur, weil jeder gerade zu dem Zeitpunkt seinen Service eingestellt hatte. Ihr habt es bestimmt hier verfolgt, wie Sauer ich war.

    Der Sender war mit allem Zubehöhr nun zur Überprüfung / Reparatur beim Futaba Service:
    Lieferumfang zur Überprüfung:
    1 Sender Futaba T14 SG
    1 Lipo Akku 2S 7,4V 2800mAh
    1 Empfänger Akku Futaba HT5F1800B 6V 1800mA
    1 Empfänger gebraucht R7008SB
    1 Empfänger Schachtelneu R7008SB
    1 SD Karte 2GB, bitte Formatieren
    2 defekte Netzteile, mit Bezugsquelle
    Firmware Update des Senders
    Austausch des Bastelteiles im Sender gegen ein Originalteil

    Wie ihr verfogt habt hatte sich Herr Karl von Minicars Customer Service dann bei mir gemeldet und mir angeboten alles zur Überprüfung an ihn zu senden.
    Gesagt getann...Sender ging Anfang März an ihn und kam am 16 wieder zurück.

    Ich will mich nicht..... ÜBERSCHLAGEN hier..... bin selber Service Techniker im Aussendienst und ich denke ich kann das berurteilen.... aller ERSTE SAHNE der Service von Herr Karl und seiner Frau Janina vom Minicars Customer Service....Leute da seid ihr wirklich GUT aufgehoben, sehr zu empfehlen aus meiner Sicht.Auch der stets Telefonische Kontakt zu ihnen war immer gut, kompetent und sehr Freundlich.GENAUSO MUSS SERVICE SEIN IN MEINEN AUGEN, UND NICHT ANDERST!....... Macht weiter so, dann seid ihr unschlagbar.
    Der Preis für ALLES---- Ersatzteil---- Überprüfung aller Sachen-----und Rückversand....... 82,50€ das ist Absolut in Ordnung, war mir schon fast zu wenig, ich hatte mit viel mehr gerechnet wenn ich mich an ATC erinnere und ihre Exorbitanten Preisvorstellungen.
    Mir geht es nicht ums Geld in der Sache liebe Kollegen, mir geht es um Fairnes in der Sache und das ist schon fast geschenkt in der Sache, darum lass ich mir ein "Zuckel" für die beiden einfallen das haben sie sich wirklich verdient.
    Ich sag noch mal vielen Dank an beide.... ;-) ich weis ....es ist nicht immer leicht mit solchen Kunden wie mir..... )

    Gr. Rainer
Lädt...
X