Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sebastian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sebastian

    Hallo zusammen.

    Ich habe eine Futaba T10CP und möchte gerne mit eimim der Kippschalter meine Positionslampen am Flieger schalten können. Kann mir irgendwer erklären wie das geht, ich habe die Anleitung vor mir liegen, bekomme es aber nicht hin.

  • #2
    Hallo Sebastian,
    mal einfach erklärt. Mit dem Kippschalter am Sender schaltest du einen Kanal an deinem Empfänger. D.h. an deinem Empfänger muss entweder ein Servo stecken welches einen darauf montierten Minischalter hat (so hat man das früher gemacht). Oder besser, an diesem Kanal steckt eine Elektronik die deine Lampen schaltet.


    zum Beispiel:
    https://www.conrad.de/de/p/2-kanal-s...CABEgIhK_D_BwE

    oder

    https://www.wiggerich-modellbau.de/c...yABEgId_vD_BwE

    Falls du solche Teile schon hast und auch verkabelt sind, musst du deinen Aufbau hier näher beschreiben.
    Gruß Thomas



    Kommentar

    Lädt...
    X