Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CGY760 an T32MZ binden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CGY760 an T32MZ binden

    Ich habe eine T18MZ und einen CGY760 in Verwendung. Jetzt habe ich mir eine T32 gekauft und will den CGY760 natürlich auch über die T32 einstellen können. Wenn ich den CGY760 jetzt mit der T32 binde (Kabelverbindung fürs erste mal und auf Start im Kreisel set-up klicken) kann ich durch falsches drücken die Werte im CGY löschen oder verlieren? Oder kann da theoretisch nichts passieren?

    Danke

  • #2
    Hi,

    Hier hab ich Anleitungen geschrieben lies dir das mal durch.

    Lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke. Die Anleitung habe ich schon durch. Ich hatte nur Panik das der CGY durch erneutes Binden an die T32 vl die Werte verliert da er vl als Neu erkannt wird und überschrieben wird. Aber es hat geklappt. alles da. Danke

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        Da geht es nicht ums binden sondern das der Sender die Einstellparameter des CGY760R einliest. (über Kabel)
        Danch sind Änderung über WLAN möglich.

        Wie in der Anleitung beschrieben ist es wichtig immer per Kabel einzulesen, wenn von einem anderen Modellspeicher oder Box Änderungen vorgenpmmen wurden.
        Der Grund dafür das wenn man Daten am Sender per Wlan ändert werden nur die Veränderungen gespeichert(übertragen) und nicht der kompl. Parameter.

        Also immer "Start" drücken und dann kann nichts schief gehen.

        LG Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar

        Lädt...
        X