Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servo-umkehrung für Motor Kanal 3 geht nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servo-umkehrung für Motor Kanal 3 geht nicht mehr

    Liebe Gemeinschaft, ich habe einen 2. Sender T10J als "Schüler" Sender. Hier lässt sich zur Zeit die Motor- Regler Funktion nicht mehr umkehren. Im Sender gehe ich auf MOT und kehre die Richtung um - funktioniert. Aber wenn ich dann den Sender aus und wieder an mache steht der Gashebel laut Piep Tönen immer wieder am falschen Ende auf Vollgas. Muss ihn dann von Hand in die andere Richtung schieben.
    Habe alle möglich versucht. Der Balken im Servo-test zeigt alles richtig an (Balken zeigt nach oben), aber beim Einschalten kommt trotzdem die "Warnung", daß die Gasknüppel Position falsch sei. Alle anderen Servowege lassen sich umpolen. Vielleicht kennt das einer? Viele Grüße Michael

  • #2
    Ich gehe davon aus das du Motor aus vorne hast.

    Standard hat FUTABA Motor aus hinten.

    umstellen kannst das Global für den Sender indem du
    + und - zugleich drücken und dann einschalten
    THR-??? Dann umstellen.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Ich versuche es morgen! Hatte den 2. Sender gebraucht gekauft und bin bislang nicht darüber gestolpert. Ich gebe Dir bald die Rückmeldung, weil der Sender in meiner Werkstatt steht und ich bin jetzt zu Hause! Vielen Dank vorab! HG Michael

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rudi, hat sofort geklappt. Vielen Dank noch mal! Beste Grüße Michael

        Kommentar

        Lädt...
        X