Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R 7008SB programmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R 7008SB programmieren

    Hallo..ich wollte meinen R7008 SB programmieren..von C auf A((von 3x blink auf 1x blink)aber alle Versuche sind gescheitert, gibt es dabei einen besonderen Trick..ich bekomme es einfach nicht hin..

  • #2
    Hier eine Anleitung und Video.
    https://www.futaba-forum.net/forum/f...odeumschaltung

    Ich denke die 2sec. Drücken am Ende machst du nicht.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Ich habe alles versucht mit eingeschalteten Sender..ohne Sender ..alles vergebenseinschalten-der Empfänger blinkt rot grün ,dann loslassen,blinkt einmal rot,dann nochmal drücken blinkt 2x rot u.s.w..wenn er dann 1x rot geblinkt hat die Taste für 2 Sekunden gedrückt losgelassen und dann ausgeschaltet,wieder eingeschaltet und er blinkt trotzdem wieder 3x rot...ich nehme an der Empfänger hat einen Defekt!

      Kommentar


      • #4
        drück zu Schluß länger als die 2sec. bis er orange blinkt.
        Das war bisher immer der Feher der gemacht wurde.

        schau dir das Video oben an da ist alles genau zu sehen.
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Mein Empfänger blinkt rot grün...aber das wird wohl genauso wie orange sein..ich werde heute Nachmittag mal den Oliver vom Servis anrufen,ob mein Empfänger defekt ist..

          Kommentar


          • #6
            Danke Rudi..danke Oliver von ACT für die Hinweise und Tipps..der R 7008 funktioniert wieder wie er soll

            Kommentar


            • #7
              Und wo war das Problem bzw. die Lösung?

              LG Rudi
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar


              • #8
                Ich habe immer zu lange gedrückt...das mehrfachblinken beim einschalten des Empfängers hatte keine Bedeutung..bloß bei mir war C Programiert ,deshalb deshalb hat es mit den Wölbklappen nicht funktioniert..Oliver hat gesagt Empfänger mit gedrückten Modschalter einschalten wenn grün rot blinkt kurz loslassen (blinkt immer 1x)danach kurz wieder drücken und Mod A ist Programiert...Empfänger ausschalten und wieder einschalten ! Mich hat irritiert, das der Empfänger nach dem Einschalten immer 3 oder 4x geblinkt hat..

                Übrigens..ich kenne Oliver schon etliche Jahre von Robbe und wir waren auch schon zusammen fliegen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kümmel Beitrag anzeigen
                  Übrigens..ich kenne Oliver schon etliche Jahre von Robbe und wir waren auch schon zusammen fliegen
                  joop ich auch, so um die 30 Jahre schon.
                  Mann wie die Zeit vergeht.

                  lg Rudi

                  Nicht klicken "FSK18"
                  Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                  E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X