Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heli mit CGY760R / Einstellen mit T32MZ und/oder T16IZ / Wo sind die Daten gespeichert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heli mit CGY760R / Einstellen mit T32MZ und/oder T16IZ / Wo sind die Daten gespeichert?

    Hallo zusammen,

    in meinem nächsten Heli werkelt ein CGY760R. Ich habe hier eine T32MZ und die Daten des CGY per Kabel in die Funke geladen.
    Nun kann ich ja einige Einstellungen des CGY drahtlos über den Sender ändern.

    Ich möchte den Heli nun eventuell auch mal mit meiner T16IZ fliegen. Kann ich dann in der T16IZ auch drahtlos Werte des CGY ändern? Oder muss ich den CGY jedesmal vorab mit dem Kabel am Sender anmelden ?
    Wenn ich mit einem Sender Werte im CGY ändere, sind die dann im anderen Sender ebenso geändert?

    Viele Grüße
    Maik

  • #2
    Joop,
    bei jedem Senderwechsel oder zur GBP-1 muss vorm verändern der Daten drahtlos, der CGY per Kabel die Daten abgegleichen.

    PS.: zum Verständnis es werden drahtlos nur die Veränderungen vom Sender/GBP-1 zum CGY übertragen.

    Siehe Meine Anleitung der T32MZ -> "Download T32MZ CGY760R V1.0_DEU" Seite 35

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hi Rudi,

      alles klar. Danke für die Info.

      Viele Grüße
      Maik

      Kommentar

      Lädt...
      X