Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7008sb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke für eure Antworten, hab es jetzt nochmal versucht, leider ohne Erfolg.Bleibe jetzt bei der tratitionellen verkabelung.

    Kommentar


    • #17
      Hallo Fan1,
      Noch eine Frage zu Punkt 4: muss die Anzeige auf rot wechseln während ich die Taste gedrückt halte oder erst nach dem loslassen?
      nein, denn die Anzeige bleibt bei rot-grün ... erst nach den Loslassen wechselt sie auf rot.
      Dann ist der gewünschte Modus drin , dann Ausschalten und beim nächsten Einschalten arbeitet der Empfänger im gewünschten Modus.
      Freundlich grüßt
      Softy

      Kommentar


      • #18
        Soweit ich weiss kann die Naza nicht mit dem Empfänger, wenn dort in letzter Zeit kein Update gekommen ist. Ist beim SK720 leider auch noch so, welches ich habe.
        Vg Nils

        Kommentar

        Lädt...
        X