Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX 32 Motor aus Schalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Anatol,

    Das findest unter NOTAUS in vielen Beiträgen.

    Du mischt einfach GAS mit GAS
    beide Rate -100%
    Zum Aktivieren den gewünschten Schalter definieren.

    oder über einen Offset-Mix.
    Gas, -200%
    Kannst auch ein Delay eingeben beim Scharfmachen dann läuft der Motor nich schlagartig an wennst versehentlich auf Vollgas warst.

    Damit nix über max. läuft würde ich EndpunktATV Limit auf 100% setzen.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #17
      Hallo,
      macht euch das Leben nicht noch komplizierter.
      Hold auf off und Funke anschalten. Dann Hold auf on ( MIX )und nix piept mehr. Dann Modell einschalten und alles ist gut.

      Sorry, ich bin neu hier und auch Anfänger mit Trex und 3 GX. Die Bedienungsanleitungen sind z.T. echt erbärmlich.
      GvHelmut

      Kommentar


      • #18
        Zitat von tumlehx Beitrag anzeigen
        Hallo,
        macht euch das Leben nicht noch komplizierter.
        Hold auf off und Funke anschalten. Dann Hold auf on ( MIX )und nix piept mehr. Dann Modell einschalten und alles ist gut.
        Sorry Helmut,




        Sorry Helmut,

        so ganz verstehe ich das nicht, kannst du das mal etwas näher erklären?

        Gruß

        Matias

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Karlchen_001 Beitrag anzeigen
          Sorry Helmut,

          so ganz verstehe ich das nicht, kannst du das mal etwas näher erklären?

          Gruß

          Matias
          Hallo Matias,

          wenn ich das richtig verstanden habe, dann ging es um den Motor-aus-Schalter. Dieser meldet sich beim Einschalten des Senders im Mixbetrieb. Wenn ich die Funktion aus und dann wieder einschalte, meckert der Sender nicht mehr und man kann dann den Empfänger mit der gewünschten Funktion - Motor kann nicht anlaufen- einschalten.

          GvHelmut

          Kommentar


          • #20
            Hallo zusammen

            Klaus hat mir eine ausführliche Einleitung mit Bilder zugesendet ,und seit dem habe ich alle meine Modelle erfolgreich

            Mit Mot -Aus ausgestattet .

            Danke an alle ,und besonderes Danke an Klaus .

            Gruß Anatol

            Kommentar


            • #21
              Hallo Klaus
              Hallo Anatol

              mich würde das auch interessieren , könnte man das im Forum veröffentlichen?

              Gruß Hans
              Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

              Kommentar


              • #22
                Moin Moin
                ich werde das noch mit Rudi besprechen...und dann kommts
                mit allem schnick schnack
                lg
                klaus

                Kommentar


                • #23
                  Motor AUS Schalter T14/FX22/FX32

                  Moin Moin,
                  hier meine Motor-Aus-Lösung und sonst noch ein paar Screens. Von Rudi geprüft..und
                  verschönert. Wenn Interesse kann ich die restlichen Settings auch noch hochladen.
                  lg
                  Klaus


                  futaba22-k.pdf

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X