Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T12FG Proggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hi egbert
    so nachdem ich den kompl. 2.4Gh bereich hier abgeschaltet habe, haben sich erstmal die kinder beschwert das es kein internet gibt
    ,aber gebracht hat es nix leider die anlage piepst die ganze zeit das M14 Modul ist auch ok zumindest ist antenne dran muss am empfänger ein servo angeschlossen sein, ich habe ja nur den empfänger mit 6volt versorgt und dann nach anleitung erst sender einschalten dann empfänger und dann den easy-link drücken bis er blinkt na 3-4 sek ändert sich die tonfolge am sender, aber das wars schon hast noch ne idee heute müste eigentlich der s-bus empfänger kommen 6203 dann teste ich nochmal
    Gruss Roger

    Kommentar


    • #17
      Hallo Roger.
      Geht denn der Sender überhaupt auf Senden? Im Display darf nicht HF-Aus stehen! Wenn Du den Empfänger anschaltest, sollte dieser grün blinken. Damit wird angezeigt, dass ein FASST-Sender in der Nähe ist, aber noch keine Bindung erfolgt ist. Dann die Taste drücken und ca. 3-5 Sekunden festhalten. Danach sollte der Empfänger mit grünem Dauerlicht eine erfolgreiche Bindung anzeigen. Schließe ruhig auch mal ein Servo an, dann kannst Du einfacher prüfen ob es funktioniert hat.
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #18
        hi egbert
        gerade ist der 6203sb gekommen er geht kurz auf grün, dann aber wieder auf rot
        ich habe nur 6volt strom angeschlossen an dem empfänger ist das ok so sender steht nach wie vor auf multi fasst
        Gruss Roger

        Kommentar


        • #19
          hallo egbert
          nein der sender geht sofort auf hf aus und die rote lampe links brennt
          Gruss Roger

          Kommentar


          • #20
            und am modul t14 blinkt eine grüne lampe
            habe jetzt ein reichweitentest gemacht jetzt blinkt am empfänger die lampe grün und am sender ist die rote und grüne auf dauerlicht aber binden geht immer noch nicht
            Zuletzt geändert von rlheli; 06.10.2012, 15:10.
            Gruss Roger

            Kommentar


            • #21
              Hallo Roger.
              Ich schicke Dir mal meine Telefonnummer. Ich glaube Du machst einen grundsätzlichen Fehler, aber weiß noch nicht genau welchen.
              CU, Egbert.

              Kommentar


              • #22
                hallo egbert

                du hattest recht es war ein denkfehler

                so alles ok
                ich hab den fehler gefunden
                futaba braucht beim binden den flugzustand normal darf also nicht auf idle 1 oder 2 stehn und gas muss auf mind.0% stehn ich hatte noch ne gaskurve auf pitch gespeichert 0-100 zum einlernen der knüppelwege und da mein pitchknüppel immer mittig steht meckert da futaba
                und ja es wird auch im display schriftlich gewarnt gas zu hoch und kein normalmodus aber wer liest schon das kleingedruckte ohne hintergrundbeleuchtung
                Gruss Roger

                Kommentar


                • #23
                  und noch was dazu
                  ich hätte mir viel zeit ersparen können, wenn ich die anleitung ganz gelesen hätte nicht nur die für mich interressanten Titel
                  es steht nämlich alles drinn
                  danke egbert für den tip mit dem Denkfehler
                  Gruss Roger

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi Roger,

                    Beim Binden ist es dem Empfänger egal welcher FZS aktiv ist der Empfänger weiß nix von FZS usw. er kennt nur aktuelle Servopositionen.

                    Was du wahrscheinlich meinst ist das der Sender nicht sendet wennst beim Einschalten nicht auf FZS-NORMAL usw. bist.

                    LG
                    RUDI
                    Nicht klicken "FSK18"
                    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                    Kommentar


                    • #25
                      hi rudi
                      ja genau das meinte ich
                      der sender sendet nicht wenn FZS nicht auf normal steht
                      Gruss Roger

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X