Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sensor GPS-F1675

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sensor GPS-F1675

    Hallo,
    möchte mir noch einen gebrauchten Sensor GPS-F1675 (ersten Generation) kaufen, werden oft angeboten.
    Frage: wie lange werden die Sensoren Satellitendaten empfangen können, oder ist es abzusehen, das bald nur noch die Neueren funktionieren werden (technische Entwicklung).
    Hat jemand ein paar Informationen über diese Sachlage?
    Gruß
    gerthi


  • #2
    Die Satelliten wird es noch länger geben, sonst würde kein Navi usw. mehr funktionieren.
    Die 1. Generation ist ein bisschen langsamer beim Satelliten suchen als der Nachfolger.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke dir, da könnte man sich noch einen zulegen.
      Gruß
      gerthi

      Kommentar

      Lädt...
      X