Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Empfänger R7208SB?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Empfänger R7208SB?

    Hallo zusammen,
    kennt jemand etwas genaueres über die neuen Empfänger, was hat sich gegenüber dem R7008SB, an dem R7108SB und R7208SB verändert bzw. verbessert. Der Preis ist ja exorbitant.
    Ich meine nicht die allgemeinen Daten der Empfänger wie FASSTest, FASST, SBUS-SBUS2 , Dual RX usw.
    Die R7008SB sind ja Superempfänger aber die Entwicklung geht weiter. Gibt es Verbesserungen zB. bei der Störsicherheit oder Empfangsreichweite oder ...?
    Vielleicht interessiert das auch nur mich, es gibt auch manches Gespräch auf dem Platz.
    Rudi hat sicher ein paar Infos dazu.
    Danke
    Gruß Gerthi

  • #2
    Der 7208SB/7308SB bieten die Möglichkeit der Empfängerredundanz. Das ist für Futaba schon eine Revolution, welche sich Futaba natürlich bezahlen läßt.

    Grüße
    Woody

    Kommentar


    • #3
      Danke, die Empfängerredundanz kann man auch schon mit diesem Teil "FUTABA FDLS-1 Dual RX Link System" erreichen, eben extra kaufen, ist jetzt im Empfänger drin.
      Noch mal, gibt es empfangsseitig Verbesserungen bzw. Veränderungen, ist die Hardware neu? Für den R7208SB gibt es ein Update, das ist neu, früher gab es das nicht, zumindet nicht für den Anwender?

      Ein paar Details wären nicht schlecht, einmal FUTABA, immer ...
      Sonniges Wochenende
      Gruß
      Gerthi



      Kommentar

      Lädt...
      X