Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellbauer 1973

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modellbauer 1973

    Ich brauche mal eine Idee von euch Allen!

    Momentan bin ich bei der Fertigstellung von meinem Tamiya LKW im Maßstab 1/16 mit echtem Hydraulik Kran. Und jetzt geht es an die Technik und da brauche ich ein bisserl Hilfe!

    Ich habe folgendes Problem....

    ich brauche 2x FASST 2,4 Ghz Empfänger 12 Kanal und 2x Fahrtenregler und die muss ich getrennt von einander auf der Fernsteuerung FX20 mit einem 2 Wege Kipp-Schalter aus - und einschalten können.

    Hat jemand eine Idee wie man das einfach machen kann?

    So und weil das noch nicht kompliziert genug ist, muss ich noch mit 2 verschiedene "Programmierseiten" arbeiten, denn ich muss 1X Programmierseite haben für den Fahrbetrieb und 1X Programmierseite für den Kranbetrieb und das muss ich alles auf einer Fernsteuerung machen.

    Kann mir da auch mal jemand einen Tipp geben zur Programmierung oder wie man sowas einrichten muss?

    Danke für eure Hilfe möchte ich schon mal im Voraus sagen!!!

    Wenn ihr von mir die Fotos dazu wollt, dann gebt mir bitte eure E-Mail Adresse, damit ich euch die schicken kann.

  • #2
    Bei FASST hast 12+2 Kanäle wie du die verteilst liegt an den gewünschten Funktionen.
    Da kannst sie viele Empfänger binden wie du willst es werden nicht mehr Kanäle.

    Um die helfen zu können must schon eine Funktionsliste online stellen und wie du sie bedienen willst.

    Zum umzuschalten würde ich Flugzustände verwenden das ist im Prinzip immer ein neues Modell mit kleinen Einschränkungen.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar

    Lädt...
    X