Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CGY755 / Servomitte und Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CGY755 / Servomitte und Wege

    Hallo zusammen,

    ich möchte einen CGY755 mit einem Empfängers (ist auf SBUS eingestellt) einer tschechischen Anlage betreiben. Futaba hat ja als Servomitte ja 1520us. Die Servowege gehen von 1100-1940us.
    Kann ich beim CGY755 irgendwo einstellen, dass die Servomitte bei 1500us sein soll und die Wege von 1000-2000us gehen?
    Oder muss ich im Sender des "Fremdherstellers" 1520us als Mitte einstellen mit den entsprechenden Futaba-Wegen 1100-1940?

    Vielen Grüße
    Maik

  • #2
    Wenn der Hersteller alles richtig gemacht mit dem S-Bus hat dann sollte bei Servomitte schon 1520us rauskommen.

    Einstellen kannst alles aber je genauer du die Mitte mechanisch eingestellt hast um so präziser funktioniert das Ganze.
    Das gilt für alle Systeme mit nur bei FUTABA.

    Hier hab ich meine Anleitungen online gestellt. https://www.futaba-forum.net/forum/m...inkl-empfänger

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar

    Lädt...
    X