Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liste aller je produzierten FASST und FASSTest RX mit den technische Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liste aller je produzierten FASST und FASSTest RX mit den technische Daten

    Hallo Allerseits
    und Hallo Rudi1025 im speziellen

    Im Laufe der Jahre haben sich eine Unmenge an RX angesammelt.
    Leider kann ich mich nicht erinnern was die im einzelnen können.

    In meinen Unterlagen habe ich Ausdrucke von 2011 und 2013 dieses Beitrags gefunden.

    (Musste den Aktuellen händisch suchen, denn die Suchfunktion erbrachte nichts)

    Ich habe nun schon den ganzen Tag mal immer wieder versucht eine Liste im Internet oder in diesem Forum zu finden,
    mit den technischen Daten wie im Beitrag oben, aber noch mit mehr Daten wie DIGITAL/ANALOG Umschaltung des Servoausgangs, oder die Feinheit, dass es nun eine Dipolantenne gibt und mit aktuelleren RX,
    wie 7108SB, 7006, 7114und neuer.

    Aktueller Anlass einen Spektrum RX in einem Eflight Modell mit digitalen Servos, mal schnell durch einen Futaba RX zu ersetzen.
    Dabei sind mit diese digitalen Hz eingefallen und ich habe keinen Anhaltspunkt, um was geeignetes auszuwählen.

    Wäre es möglich diesen Beitrag zu aktualisieren? Eventuell auch mit einer Legende zu versehen, denn ich bin unsicher was z.B. "MULTI-Modus" heisst.
    Und ob man denn tatsächlich dig/anl am RX umschalten kann, bzw. welche digitalen Hz zur Verfügung stehen, wie auch direkte FASST vs FASSTest Umschaltung.


    Ich spreche auch einen unendlichen grossen Dank an Rudi aus, der so wie es scheint seit einem Jahrzehnt dieses Forum so wie es scheint fast im Alleingang in der Qualität so hoch halten kann.

    Danke Rudi

    LG

    Max


  • #2
    Hi Max,

    Hier FASST https://www.futaba-forum.net/forum/m...eitungen/8849-
    Hier FASSTest https://www.futaba-forum.net/forum/m...eitungen/8846-
    Hier T-FHSS https://www.futaba-forum.net/forum/m...eitungen/9965-

    Bei FASSTest und T-FHSS gibt es keinen DigitalModus mehr, da alle schneller arbeiten.

    FASST DigitalServos kannst auch im Normode verwenden, umgekehrt nicht.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank Rudi

      Das ist ja eine super Zusammenstellung! DANKE
      Selbst jetzt wo ich den Link dazu habe - ich hätte das NIE gefunden. Also nochmals Danke.

      LG Max

      Kommentar

      Lädt...
      X