Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG & Aerofly RC9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14SG & Aerofly RC9

    Hallo zusammen,

    hab mir gestern den Aerofly RC9 gegönnt.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?

    Gruß Peter

  • #2
    Hallo Peter,

    besorg dir dieses Teil dazu und es wird keine Probleme geben: https://www.ikarus.net/simconnector/

    Bis dato getestet und tadellos funktioniert mit: T8FG, T14SG, T18SZ und T32MZ, aeroflyRC8 und 9, sowie MsFs X + 2020

    Grüße
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Oder den von FUTABA https://www.act-europe.eu/rc-zubehoe...-control-wsc-1

      LG Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Hallo Peter,

        habe beide Teile, also den von IKARUS und denWSC-1 von Futaba. funktionieren beide, wobei der WSC-1 kleiner ist.

        LG Andreas

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,

          danke für Eure Info's. Ich hatte mich für USB-Version, Kabelgebunden, entschieden. Funktioniert soweit ganz gut, die Funktionen wie Flugphasen werden übernommen. Was mich stört ist, dass der Gasweg nicht über den vollen Weg funktioniert sondern nur ab Mitte bis Vorderanschlag. Gibt es da evtl. einen Trick?

          Gruß Peter

          Kommentar


          • #6
            Ich vermute das du bei der Kalibrierung den Geber nicht in der richtigen Position hattest.

            lg Rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar

            Lädt...
            X