Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
T14SG update V1.51
Einklappen
X
-
-
Wenn dieses Update kurz vor der Mittagspause eingestellt wurde, kommt dann das Update für die Datenaufzeichnung heute kurz vor Feierabend? Oder wird jetzt erst einmal bei Robbe gefeiert? ....war nur ein kleiner Scherz! Ihr von Robbe dürft jetzt in den wohlverdienten Urlaub gehen. Aber ab dem 19.August, da schnellt wieder der Stromverbrauch in die Höhe! Versprochen? kiss:
LG
Kommentar
-
-
Icj kopiere mal einen EIntrag aus dem Nachbarforum:
" Ich hab das Update vorhin installiert und irgendwie ist das Telemetriedisplay nicht mehr das, was es mal war. Wenn man die Anzeige mit der Home-Taste aufruft, werden nur noch zwei Werte angezeigt. Weiter schalten ist nicht. Die kann man zwar frei belegen, jedoch stehen irgendwie gar nicht alle Sensorwerte zur Vefügung. Genutzt wird übrigens ein Unisens-E von SM Modellbau. Wählt man die Telemetrie -Anzeige über "LNK" --> "TELEMETRIE" an, ist alles beim alten mit vier Sensorwerten pro Seite, die mit "S1" auch normal weiter geschaltet werden können. Laut Anleitung kann man das noch irgendwie anders konfigurieren, klappt bei mir nur irgendwie nicht. Wenn es jemand heraus bekommt --> Bitte posten."
Bekomme auch nur 2 Werte angezeigt, obwohl ich alle verfügbaren Werte aus dem "anderen" Telemetrieordner auswählen kann. ich nutze JLog als Sensor, 2 und 2.5. Vielleicht hat jemand eine Ahnung? Da ist die Updateanleitung etwas dürftig bzw. missverständlich.
Was gut ist, man kann jetzt auch die Telemetrieanzeige sperren und mit Hometaste zwischen Home und Telemetrie wechseln!
Gruß
Olaf
Habe gerade nochmal probiert. Ich habe es rausgefunden. Am Anfang hat man 3 Displays. Auf das 3. gehen, Sensor auswählen, fertig. Dann steht das Display 4 zur Verfügung, Sensor auswählen, fertig. Dann Display 5 ist Pustekuchen... es scheint nur 4 zu geben laut Updateanleitung.
Ist das so richtig, man kann nur 4 Werte anzeigen?
Kommentar
-
-
Zitat von helmutj Beitrag anzeigen1-F8075M1 (T14SG-R7008SB 2,4 GHz FASSTest M1) noch nicht im downloadbereich
Ist also morgen verfügbar.
LG
Rui
Kommentar
Kommentar