Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG update V1.51

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schaut mal her...
    Ich glaube es ja nicht...
    Das ist ja superklasse ^^
    2.0.jpg

Kommentar

• Schaut mal her...
      Ich glaube es ja nicht...
      Das ist ja superklasse ^^
      Entweder hat Robbe meinen Facebook-Kommentar gelesen und für meine Registrierung das Update freigegeben oder es ist nun "offiziell" raus
      2.0.jpg

"doppelpost" Das war ich nicht ...

Kommentar

• Du hast richtig gesehen, ich hab den Download auch drin! Werde , wenn ich Zuhause bin gleich mal ziehen!
        LG Hans

Kommentar

• Wenn dieses Update kurz vor der Mittagspause eingestellt wurde, kommt dann das Update für die Datenaufzeichnung heute kurz vor Feierabend? Oder wird jetzt erst einmal bei Robbe gefeiert? ....war nur ein kleiner Scherz! Ihr von Robbe dürft jetzt in den wohlverdienten Urlaub gehen. Aber ab dem 19.August, da schnellt wieder der Stromverbrauch in die Höhe! Versprochen? kiss:

LG

Kommentar

• Moin Moin,
            ist es dann jetzt schon im Downloadbereich ? Ich hab die Funke im Mode1 und bei mir ist
            noch nichts ??
            lg Klaus

Kommentar

• Moin Moin,
              ist es dann jetzt schon im Downloadbereich ? Ich hab die Funke im Mode1 und bei mir ist
              noch nichts ??
              lg Klaus

Kommentar

• Ja, es ist drin. Siehe mein Screenshot aus Post 106 ;-)

Kommentar

• Ich glaub ich hätt kein Liedchen machen sollen !
                  Ich werde diskriminiert ..oder so ähnlich .... H I L F E !!
                  lg Klaus

Kommentar

• Unglaublich...habs gerade runtergeladen!

Kommentar

• Icj kopiere mal einen EIntrag aus dem Nachbarforum:
                      " Ich hab das Update vorhin installiert und irgendwie ist das Telemetriedisplay nicht mehr das, was es mal war. Wenn man die Anzeige mit der Home-Taste aufruft, werden nur noch zwei Werte angezeigt. Weiter schalten ist nicht. Die kann man zwar frei belegen, jedoch stehen irgendwie gar nicht alle Sensorwerte zur Vefügung. Genutzt wird übrigens ein Unisens-E von SM Modellbau. Wählt man die Telemetrie -Anzeige über "LNK" --> "TELEMETRIE" an, ist alles beim alten mit vier Sensorwerten pro Seite, die mit "S1" auch normal weiter geschaltet werden können. Laut Anleitung kann man das noch irgendwie anders konfigurieren, klappt bei mir nur irgendwie nicht. Wenn es jemand heraus bekommt --> Bitte posten."

Bekomme auch nur 2 Werte angezeigt, obwohl ich alle verfügbaren Werte aus dem "anderen" Telemetrieordner auswählen kann. ich nutze JLog als Sensor, 2 und 2.5. Vielleicht hat jemand eine Ahnung? Da ist die Updateanleitung etwas dürftig bzw. missverständlich.

Was gut ist, man kann jetzt auch die Telemetrieanzeige sperren und mit Hometaste zwischen Home und Telemetrie wechseln!

Gruß
                      Olaf

Habe gerade nochmal probiert. Ich habe es rausgefunden. Am Anfang hat man 3 Displays. Auf das 3. gehen, Sensor auswählen, fertig. Dann steht das Display 4 zur Verfügung, Sensor auswählen, fertig. Dann Display 5 ist Pustekuchen... es scheint nur 4 zu geben laut Updateanleitung.

Ist das so richtig, man kann nur 4 Werte anzeigen?
                      Zuletzt geändert von oetzi; 31.07.2013, 16:05. Grund: update

Kommentar

• Leider ist das Update 2.0 nicht im Download Bereich der M1 Variante der T14SG eingestellt worden.
                        Habe dazu schon eine Info Mail an die Hotline geschrieben. Ich hoffe man wird das schnell nachholen.

Gruß Bert

Kommentar

• 1-F8075M1 (T14SG-R7008SB 2,4 GHz FASSTest M1) noch nicht im downloadbereich

Kommentar

• Hallo,
                            ich habs bei Robbe auch gleich angemeckert .

Viele Grüsse
                            Carsten

Kommentar

• Mein Update funzte astrein!

Update 2.0.jpg

LG Hans

Kommentar

• Zitat von helmutj Beitrag anzeigen
                                1-F8075M1 (T14SG-R7008SB 2,4 GHz FASSTest M1) noch nicht im downloadbereich
                                Wird über Nacht automatisch Aktualisiert.

Ist also morgen verfügbar.

LG
                                Rui
                                Nicht klicken "FSK18"
                                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Lädt...
                                X