Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG: Stoppuhrprogrammierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14SG: Stoppuhrprogrammierung

    Moin,

    ich schon wieder....

    Meine T14SG ist selbstneurtralisierend umgebaut.

    Nun würde ich gerne die Stoppuhr so programmieren, dass sie automatisch anfängt zu laufen, sobald der Steuerhebel das erste Mal -100 verlässt.
    (Randinfo: Bei der Naza muss man ja zum starten die Hebel einmal nach unten und nach innen ziehen, um die Motoren zu starten)

    Weiterhin soll die Stoppuhr stoppen, sobald der Gashebel nach unten gezogen / gehalten wird. und die Höhe: 0 beträgt.

    Ich kriege nicht hin.... oder gehts irgendwie intelligenter?

    VG
    Newbie

  • #2
    Also ich hab die Stoppuhr auf den Motorauschalter gelegt, geht super!

    Kommentar


    • #3
      da habe ich auch ein bisschen rumprobiert. Ich habe es dann so eingestellt, das die Uhr bei ca. 60% losläuft und bei unter 10% wieder stoppt. Im normalen Flugbetrieb sollte das ja langen. Man hebt ja i.d.R. direkt nach dem Starten der Motoren auch ab und fliegt auch kaum mit Throttle unter 10%.

      Kommentar


      • #4
        ach ja, das funktioniert natürlich nicht, wenn man im manuellen Mode fliegt ;-)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ninjaper Beitrag anzeigen
          Also ich hab die Stoppuhr auf den Motorauschalter gelegt, geht super!
          Hallo ninjaper ich habe die Stoppuhr ebenfalls auf den Motorschalter gelegt , wobei die Uhr bei Motor Aus ebenfalls stehenbleiben soll bis sie mit einem separaten Schalter auf Null zurückgesetzt wird. So ist der Plan, aber die Uhr läuft beim Abschalten immer wieder an. Kannst du mir sagen, was ich im Stoppuhrmenu einstellen muß?

          Kommentar


          • #6
            Den Motorgeber auf Stoppuhr ein.
            Stoppuhr aus keinen Geber.
            Und auf Reset auf den separaten Geber.

            lg Rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar

            Lädt...
            X