Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fremdanbieter Sensor für SBus 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich glaube es geht schon. Ich mache ein Mini mit extra niedriger Impedanz für dich. Gewicht ist wichtig beim Paraschirm.

    Kommentar


    • #17
      Joop,
      die Sensoren von 'rc-sense.com' sind u.a. eine Konsequenz weil Futaba es bisher immer noch nicht gebacken bekommen hat einen Flow-Sensor rauszubringen!
      Und der letzte 'clou' ist dass für die Hobbywing Regler die Futaba Telemetrie bis dato die T18MZ nicht berücksichtigt!!!

      Sorry,
      Wauh, das war's dann wohl

      Kommentar


      • #18
        Hallo Cberchten,

        Ich habe vor kurzem Zeit einen HobbyWing->SBUS2 Adapter gemacht. Funst okay, aber der Strom-anzeige ist unkalibriert. Ich weiß nicht, ob es überhaupt einen echten Stromsensor im HW controller gibt..

        Kommentar


        • #19
          Zitat von tomsdk Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht, ob es überhaupt einen echten Stromsensor im HW controller gibt..
          ab dem 80A Regler gibt es A, darunter nicht.
          Funktioniert schon perfekt mit Jlog2.6.
          Und FUTABA hat die Hobbywing,s jetzt auch als Sensor im Sender.

          lg Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #20
            Ja der Umweg über Jlog seit 2.6 existiert.
            Die T18MZ ist aber keine Hobbywing controler als Sesor im Sender. Da mangelt es an einem update!

            LG Chris

            Kommentar


            • #21
              Hi Chris,

              ist richtig,
              bei meinem Beitrag ging es eher darum das der Hobbywing keine Strominformation liefert und das ist ab 80A falsch.

              LG Rudi
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar


              • #22
                Mittlerweile ist der E-Fuel-Gauge bei mir eingetroffen. Ich bin begeistert! So ein kleines Teil, das passt überall rein.

                Support ist sehr gut mit Tips und Hilfe. Da kann sich manch anderer Hersteller noch was abschauen…

                Was nicht in der Anleitung steht: es gibt auch einen Modus, welche die Kapazität von Flug zu Flug addiert. Echt praktisch für mehrere kurze Flüge.

                Sehr zu empfehlen der Sensor!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Woody80 Beitrag anzeigen
                  Mittlerweile ist der E-Fuel-Gauge bei mir eingetroffen. Ich bin begeistert! So ein kleines Teil, das passt überall rein.

                  Support ist sehr gut mit Tips und Hilfe. Da kann sich manch anderer Hersteller noch was abschauen…

                  Was nicht in der Anleitung steht: es gibt auch einen Modus, welche die Kapazität von Flug zu Flug addiert. Echt praktisch für mehrere kurze Flüge.

                  Sehr zu empfehlen der Sensor!
                  Grüße
                  Arvid DK

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X