Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fx-32 sporadische Ausfälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fx-32 sporadische Ausfälle

    Guten Tag, seit ca 3 Monaten fliege ich mit einer gebrauchten Fx-32 Sw Ver 1.7. Der Vorgängerer (Vorbesitzer) erwähnte, diese Fx-32 hat sporadisch Ausfälle(Störungen). Dach dies nicht glauben konnte fbin ich mit dieser Fx-32 ca 150 mal geflogen. Dabei habe ich drei Modelle verloren. Es geschah immer dasselbe nach ca 3-4 Minuten Flugzeit(immer bei geringer Geschwindigkeit und wenig Gas) liefen alle Ruder in Vollausschlag(ausser Gas). Dies endete immer mit einem Absturz. Zwei mal war es eine kleine Hype/Fms Rafale 64mm Styro, einmal eine PP-Rc H-301 Libelle GFK. Ein Modell erlitt Totalschaden die anderen sind wieder reparabel. Geflogen immer mit unterschiedlichen neuen FHSS R2008SB Futaba Empfänger. Nun meine Frage was kann Ursache sein. Mir ist klar Fx-32 muss an die Futaba Reparatur/Servicestelle Ich wohne in der Schweiz wo muss ich Sender einschicken und was wird mich das etwa kosten. Danke für konstruktive/hilfreiche Antworten, lg mach3v1

  • #2
    Hallo mach3v1,

    setzt dich mit Arwico in Verbindung die können dir über Kosten etc. eine Auskunft geben.

    https://www.arwico.ch/STARTSEITE

    Gruß
    Benni

    Kommentar


    • #3
      Benni vielen Dank für den Tipp, werde ich machen, mach3v1

      Kommentar


      • #4
        Habe doch ein Problem Arwico repariert angeblich keine Pultsender, nun nochmals die Frage wo sende ich meine Fx32 zur Reparatur ein in der Schweiz? Mach3v1

        Kommentar


        • #5
          Dann bleibt nur noch Service in DE übrig.

          LG Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Hoi Rudi, danke für Deine Hilfe, mach3v1

            Kommentar

            Lädt...
            X