Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14 SG -> Dual Rate per Analogpoti ändern von 0 bis 100%

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14 SG -> Dual Rate per Analogpoti ändern von 0 bis 100%

    Hallo,

    ist es an der T14SG möglich die DualRate für einen bestimmten Kanal durch eines der Potis zu ändern?

    Ob LD,RD,LS oder RS ist eigentlich egal. LS/RS wären leichter zu erreichen.

    Ich konnte zwar einstellen das ich durch die Potis zwischen 2 DualRate werten wechseln kann, aber ich möchte die DualRate analog von 0 bis 100% verstellen.

    Im Moment muss ich das Modell jedesmal anhalten, im Menü zu den Einstellungen und die DualRate ändern. Bei Elektro gehts (kostet aber Zeit), beim Verbrenner gehts nicht mehr da ich Ihn nicht anhalten kann.

    Weiß jemand einen weg?

  • #2
    Ist bei der T14SG nicht möglich da sie keinen Feintrimm hat.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke Rudi,

      bei welcher Funke gehts? -> Falls mal eine neue ansteht
      T16?
      T18?

      Kommentar


      • #4
        Ab T16IZ aufwärts geht das.
        T16IZ, T16SZ, T18SZ, FX36,
        T14MZ, FX40, FX30, FX32, T18MZ, T32MZ usw.

        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar

        Lädt...
        X