Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T32 Mz Ansage von Flugzständen oder.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T32 Mz Ansage von Flugzständen oder.......

    Hallo,

    Ich bin gerade erst auf die T16iZ umgestiegen aber vermisse so ein paar Sachen.

    Kann die T32, oder besser tut sie via Sprache Flugzständen Ansage? Also wenn ich von Normal auf Thermik oder Co umstelle? Ansage wie Motor an. Aus?
    Können eigene Sounds verwendet werden?
    Können Timer mit dem Vario gestartet werden oder an Motor Laufzeit gekoppelt werden?

    So eine komplette Anleitung der ich das entnehmen kann habe ich leider nicht gefunden.

    Grüße Martin

  • #2
    Hallo Martin,

    Alles ja, außer Vario+Timer, das geht nicht. (oder ich kenne es auch noch nicht)

    Grüße
    Thomas

    P.S.: hast du den Weg von RCN nach hier gefunden und stellst nun hier ähnliche Fragen wie „drüben“?

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Rückmeldung.
      Habe mittlerweile eine Anleitung gefunden und vieles Nachgelesen. Das mit Vario und Timer starten geht anscheinend wirklich nicht.
      Jetzt muss ich mir nur klar darüber werden ob es mir den Aufpreis wirklich wert ist!
      Wenn das Vario mit der 16iz mit dem nächsten Update funktioniert langt diese ja eigentlich. Ohne das Angebot in der Börse wäre ich wahrscheinlich gar nicht ins grübeln gekommen ��

      Grüße Martin

      Kommentar


      • #4
        Technisch gesehen zur 16IZ: wenn du Helis fliegst vielleicht, ansonsten nicht.

        Cooler Sender mit sehr guter Haptik ist er alle Male, nette technische Gimiks, wie eben personalisierte Ansagen oder Modellbildchen, sind auch nett. Mittlerweile habe ich das obere Display der 32MZ zu schätzen gelernt. Die Gimbals sind überragend, merkt man bei Flächenfliegern aber kaum einen Unterschied.

        Grüße
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Nochmals danke für die Rückmeldung. Die Vernunft hat erstmal gegen ich will haben gesiegt.
          Bis auf die dauernd wieder vergessenen Vario Einstellungen funktioniert die 16iz ja perfekt und ist mehr als ausreichend für mich.

          Grüße Martin

          Kommentar

          Lädt...
          X