Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ripmax Update T32MZ_V3_5_0_A4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ripmax Update T32MZ_V3_5_0_A4

    Hallo,

    Ich wollte heute die neue Firmware von Ripmax installieren und musste feststellen das die nur in Englisch gibt (T32MZ_V3_5_0_ A4.zip). Mit Englisch könnte ich leben, aber ich habe bemerkt das bei einigen Modellen kein Voice mehr vorhanden ist. Ich denke das ist durch die Umstellung auf englisch passiert. Kann ich ohne Probleme wieder Downgraden auf 3.4?

    Danke Grüsse Pit

  • #2
    Deutsch hat ACT online.
    Siehe hier https://www.futaba-forum.net/showthr...te-Anleitungen

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp, dann solltest Du den Text noch anpassen
      Grüsse Pit

      Futaba..jpg

      Kommentar


      • #4
        Hi Pit,

        Nein, es sollten ja alle Versionen auf deutsch sein, auf dieser Seite.

        RM will scheinbar immer der schnellere sein mit dem Update online stellen,
        so wie es aussieht ungeprüft.

        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Ah ok, bis jetzt ist nur die Englische Version bei Ripmax darum meinte ich das Dein Text nicht korrekt ist (V3.5.0_DE) Habe leider nicht lange überlegt und aus versehen die Englische Version geladen da die zip Datei keinen vermerk hat auf DE oder E. Mir hat es leider bei allen Modellen die Sounds zu den Schaltern verschoben und bei einigen Modellen gibt es jetzt mehrere Schalter zu den Sounds. Ist ja nicht so schlimm sollte ja in 1h wieder alles korrekt sein. Ich hoffe natürlich das ich mir nicht noch mehr zerstört habe durch dieses Update. (I Love Backup)
          Grüsse Pit

          Kommentar


          • #6
            Backup oh nein, dieser Aufwand,
            dann kannst ja einfach wieder zurück ohne Probleme.

            lg Rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #7
              Ja hab ich mir auch gedacht, aber leider war nach dem Upgrade auf DE immer noch alles verschoben. Egal habe es jetzt manuell gemacht und wieder gesichert
              lg Pit

              Kommentar


              • #8
                Send mir mal deine Modelldateien. (rudi1025@futaba-forum.net)
                Alte und neue Version und was genau geändert hast.
                Dann teste ich es mal bei mir und gebe es ggf weiter.

                LG Rudi
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar

                Lädt...
                X