Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Batterie T32 MZ

  1. #11
    Administrator Avatar von rudi1025
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    14.570
    Ja hab ich ja geschrieben,
    also andern FUTABA Service kontaktieren, und schaun was der meint zu diesem Thema.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

  2. #12
    Probierer
    Registriert seit
    24.05.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    104
    War heute ca. 4 Stunden am Fliegen (laut Systemzeit des Senders), von voll geladen auf 95% gesunken.

  3. #13
    Probierer
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Wil / Switzerland
    Beiträge
    140
    Hallo Rudi
    Weisst Du ob ich mein Sender den ich in der Schweiz gekauft habe auch in Deutschland in den Service geben kann?
    Ist ja schon spannend das meine Anzeige ab und zu innert 30 Sekunden von 100% auf 40% geht (100% geladen). Somit könnte man ja diese Anzeige deaktivieren da sie nichts nützt.

    Hier noch das Feedback von arwico:
    Wie schon früher erwähnt, hat weder der Akku noch der Sender ein Problem. Das ist nur die Anzeige, die je nach Sender unterschiedlich kalibriert sein kann.
    Sie können den Sender schon so lange benutzen bis der Alarm kommt, 44% sind kein Problem. Einfach mal den Sender so lange nutzen bis der Alarm kommt, das wird dann schon passen.

    Sowas macht mir schon sorgen eine neue Steuerung und schon 2 Rückrufe und jetzt noch die Akkuanzeige, hoffen wir mal das es passt wenn ich meine Jets fliege
    Grüsse Pit

  4. #14
    Administrator Avatar von rudi1025
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    14.570
    ACT macht Service für alle FUTABA Sender.
    Kontaktiere den ACT-Service mal, dann siehst eh was da raus kommt.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •