Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landeklappen einstellen T16SZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Landeklappen einstellen T16SZ

    Hallo,
    ich möchte bei meinem Motormodell die Landeklappen (Wölbklappen) so einstellen das sie vom Speed her langsam herunterfahren, aber schnell wieder hoch, ist dieses möglich? Ich habe die T16SZ neu und komme dabei leider nicht mehr weiter. In der Einstellung Spoiler unter Speed hab ich dieses leider vergebens versucht und unter der normalen Speedeinstellung kann man ja nur die Geschwindigkeit in beiden Richtungen reduzieren. Die Wölbklappen hab ich auf den SA-Schalter gelegt.

    Gruß Tappi

  • #2
    Hallo,

    In den Programm-Mixern hast du Speed „hin“ und „zu“ einstellbar. „Hin“ dann mit einem Wert versehen, „Zu“ bei 0 belassen.

    Alternativ in den AFR-Einstellungen der Wölbklappen auf Seite 2 ebenfalls wieder Speed „Hin“ und „Zu“

    Grüße
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Hallo Thomas,
      vielen Dank, bei den AFR-Einstellungen hat es jetzt endlich geklappt, was halt komisch ist das es bei der Einstellung Spoiler nicht ging, da konnte ich unter Speed und Wölbklappen einstellen was ich wollte, keine Reaktion, ich hab die Einstellung Spoiler auf Ein, keinen Schalter angegeben, SE-Weg funktioniert, Speed aber nicht.

      Nochmals besten Dank und Gruß
      Heiner

      Kommentar

      Lädt...
      X