Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Megatech T 3 PKS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Megatech T 3 PKS

    Hallo,

    habe nach Jahren der Abstinenz Lust mir ein Buggy zu zu legen. Da fiel mir ein, dass ich ja noch einen Pistolensender habe. Den habe ich, so glaube ich, das letzte mal vor 10 Jahren benutzt.
    Besagter Sender Futaba T3 PK habe ich nun rausgesucht und habe natürlich gleich ein Problem. Der Sender scheint erstmal zu funktionieren. Im Display ist ein Feld unten rechts, dass den RF Betrieb anzeigt, bzw.
    ohne HF Abstrahlung den Betrieb " DISP" anzeigt. Ich habe die Anleitung rauf und runter gelesen aber finde keinen Hinweis, wie ich den RF Betrieb in Gang setze. Ich meine aus meiner Erinnerung das man den mit irgend einem Knopf aktiviert.
    So jetzt meine Frage: Wer kennt noch diese Anlage und kann mir sagen, wie ich das Ding zum Senden bringe.

    Falls mir da jemand helfen kann, wäre echt toll.

    Gruß Patrick

  • #2
    Hi Patrick,

    Kenn mich zwar bei Car-Anlagen nicht aus, aber bei den Flug-Anlagen wird verlangt das alle Mischer ausgeschalten sind beim Einschalten um das Senden freizugeben.

    sonst mal die „alten Hasen“ bei ACT kontaktieren die wissen wahrscheinlich genau was es ist.
    https://www.futaba-forum.net/content...d-%D6sterreich

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar

    Lädt...
    X