Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T 10J mit 3008RX und neu Im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T 10J mit 3008RX und neu Im Forum

    Guten Tag zusammen, mein Name ist Michael - ich bin neu im Forum und würde mich freuen einige Fragen stellen zu dürfen. Ich bin recht unsicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin und ob ich alles richtig verstanden habe.
    Ich habe die Programmierung der T10J so einigermassen erfasst und kann mit meinem 4 Klappen Segler jetzt die Butterfly Einstellung auf dem linken Gasstick bewegen und fliegen. Der Motor ist mit Switch D und G versehen.
    Das Problem ist: Immer wenn ich den Sender ausschalte geht die Einstellung im Menü insofern verloren, als das im Menü der Motor auf OFF steht. (Schalter beide DOWN - ist ja auch richtig so) Nur wenn ich ihn einschalte, tut sich nichts. Muss dann auf INH gehen und alles von vorne programmieren. Wie speichert man das dauerhaft? Oder muss ich das über den Geber ändern? Mit freundlichen Grüßen! Michael

  • #2
    Hi,

    Motor mit SWS "D" und "G"?
    Wie macht du das bzw. was meinst du damit?

    Grundsätzlich: Der Sender löscht nichts beim Ein/Ausschalten.

    Schau mal im Menü SERVO wie bewegt sich dein Motorkanal wenn alles OK ist und wie wenn es nicht OK ist?

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi, in dem Menu Punkt Motor SW 20210327_181818.jpg gibt es den Unter punkt "POSI" Ich weiss nicht genau was das ist. Aber hier habe ich den Wert von 5 auf 0 Prozent geändert. Jetzt geht es
      Herzlich bedankt!
      Michael

      Kommentar


      • #4
        POSI = Position -> Servostellung -> Regleröffnung

        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar

        Lädt...
        X