Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FOX (Motor Aus Flugzeug) (Motor AUS Segler mit Motor) Turbine, Butterfly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FOX (Motor Aus Flugzeug) (Motor AUS Segler mit Motor) Turbine, Butterfly

    Hallo zusammen,
    Habe gestern versucht ein Segler mit Turbine zu Konfigurieren leider habe ich das Ziel nicht erreicht 😊

    Fox:
    Querruder, Seitenruder, Höhenruder, Störklappen, Turbine

    Ziel:
    Schalter SF Turbinen Not Aus mit (Motor Aus) 110%
    Schalter SA (3-Fach Schalter auf Stick) Butterfly & Störklappen mit Mischung der Höhe

    Versuch 1 Flugzeug:
    Funktioniert alles ausser Butterfly da nicht im Menü Flugzeug vorhanden. Somit der Butterfly nicht über den normalen Weg realisierbar.

    Versuch 2 Segler mit Motor:
    Funktioniert alles ausser (Motor Aus) da nicht im Menü Segler vorhanden. Leider mit der Funktion (Motor Segler) nicht realisierbar.

    Ich bin sicherlich nicht der einzige der ein Segler mit Turbine realisieren will 😊
    Besten Dank für Feedback
    Grüsse Pit

  • #2
    Hi Pit,

    Motor aus ist einfach siehe hier.
    Oder über DuatRate einfach eine Gerade in der AFR-Kurve in der "Motor aus" Position.

    Bei der P-Mix-Version hast halt noch eine Anlaufverzögerung aber die brauchst bei der Turbine eh nicht.

    Dann sollte ja dein 2. Versuch passen, wenn ich es richtig verstanden habe.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hoi Rudi,

      Danke für Dein Feedback, das hört sich ja sehr gut an. Jetzt noch eine Frage was muss da bei Master und Slave rein?

      Danke
      Grüsse Pit1.jpg2.jpg

      Kommentar


      • #4
        Uuuuuuups sorry habe es jetzt gefunden war ja komplett falsch unterwegs (Modus) heisst das Zauberwort und der Endpunkt ATV 100% anstatt 125% hat mich fehlgeleitet

        Danke Grüsse Pit

        Kommentar

        Lädt...
        X