Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FF10 mit 6 Kanal-Empfäner: Nurflügel (2 Quer.-Servos) mit 3 Flugphasen programmieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FF10 mit 6 Kanal-Empfäner: Nurflügel (2 Quer.-Servos) mit 3 Flugphasen programmieren?

    Hallo,

    kann mir jemand helfen?

    Wie kann ich mit der FF10 und einem 6-Kanal Empfänger einen Nurflügel (2 Quer.-Servos) mit 3 Flugphasen programmieren?

    Ohne Flugphase ist das ja einfach, aber mit weiß ich keine Lösung.

    VG und danke für konstruktive Vorschläge

    edago

  • #2
    Hi Edago,

    Im Menü CONDITON Schalter definieren dann hast die Flugzustände aktiert. (nicht bei allen Modelltypen vorhanden)

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi, danke für die schnelle Antwort.

      Es ist etwas komplizierter. Habe bereits ein Modell mit modifizierbarer Software im Modellspeicher gefunden, dies kopiert und angepaßt.

      Ein 2A+1F Programm. Dort werden dann u.a. beide Querruder über andere Einstellungen (Flap) Höhenruder dazu gemischt. Dann beide Kanäle über Master u. Slave zusammen geführt...... Flugphasen sind nun auch integriert. Erklären kann ich dies nicht ohne dafür den Modellspeicher Zeile für Zeile abzuschreiben ;O).

      Der FF10 -Sender ist in die Jahre gekommen. Jedoch war die FF10-Software für manche Seglerkonzepte nicht das non plus ultra. Vielleicht auch damals wegen seiner Preisklasse? Aber es funktioniert auch dies wenn man sich länger mit der Software auseinandersetzt.

      VG und danke

      edago

      Kommentar

      Lädt...
      X