Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R7114SB auf Emcotec DPSI 2010 "montieren" - Empfang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R7114SB auf Emcotec DPSI 2010 "montieren" - Empfang?

    Hallo

    Ich benötige aktuell einmal etwas Hilfe und hoffe, einer hat kurz Zeit dafür .

    Ich fliege aktuell in meiner Krill 3m Extra die Emcotec DPSI RV 2010 Weiche mit einem R6014HS Empfänger.

    Der Empfänger ist direkt auf der Weiche "geklebt"; hat jedoch die extra langen Antennen, ca. 30cm. Bisher funktioniert alles einwandfrei.

    Nun habe ich mit der T18SZ alles auf FAASTest umgestellt und möchte in der Extra den R7114SB einbauen.

    Meine Frage:

    Kann ich den Empfänger auch einfach auf die Weiche kleben? Die Antennen sind ja nicht so lang. Es geht mir darum; ob es "Störungen" von der Weiche aus geben könnte; die den Empfang ggf. stören? Würde die Antennen natürlich von der Weiche aus weg richten...


    Grüße und Danke Euch
    Lui
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi,

    Es geht wie immer um Abschirmung egal welches System..
    Platine oder ALU-Gehäuseaufkleber schirmen ab.

    So wit wie möglich weg von solchen Komponenten.

    PS.: Kann ja die langen Antennen einbauen wennst willst.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar

    Lädt...
    X