Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speicherkarte schreibgeschützt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speicherkarte schreibgeschützt

    Hallo,

    Habe eine Speicherkarte in der T32, darauf habe ich bereits Bilder kopiert und auch in den Sender kopiert. 168x80px und *.bmp. Hat alles funktioniert.

    Nun wollte ich weitere Bilder vom PC (Windows 11) auf die SD-Karte kopieren, da ist die SD-Karte schreibgeschützt und ich kann den Schutz im PC auch nicht aufheben, trotz Admin-Rechten.

    Habe ich was übersehen? Muss ich noch was „freigeben“ im Sender?

    Danke und Grüße
    Woody

  • #2
    Hi Woody
    SD Karte auf die linke seite ist eine lock und
    unlock stellung, ist es hier dein problem bist ?
    Grüße
    Arvid DK

    Kommentar


    • #3
      Ups da ist einer micro sd karte drin oder?
      Grüße
      Arvid DK

      Kommentar


      • #4
        Richtig, ist microSD, da gibt es den lock/unlock-Schieber nicht…

        Kommentar


        • #5
          Hat nun doch funktioniert.

          Mögliche Antwort gefunden: der Sender war aus, hing aber am Strom zum Laden. Scheinbar war durch das Ladekabel im Hintergrund für den Sender die Anlage aktiv und damit die Karte schreibgeschützt.

          Grüße
          Woody

          Kommentar

          Lädt...
          X