Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T16IZ Uhr grösser machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T16IZ Uhr grösser machen

    Weiss jemand wie ich die Zahlen grösser darstellen kann.
    Danke Fritz

  • #2
    lupe.JPG

    Kommentar


    • #3
      Hm... ich glaube, das geht tatsächlich nicht mehr...

      Auch eine Funktion, welche die T14SG noch geboten hat. Da ging es über den mittleren Button des "Hotkey", wenn man in der "Home" Ansicht war.
      Allerdings sind die Uhren bei der T16iZ auch so groß, dass ich die Funktion bisher nicht vermisst habe. Bzw, beim fliegen schaut man eh nicht auf das Display. Ich habe beim Timer Alarme programmiert und den Minuten "beep" hat man ja auch.

      Kommentar


      • #4
        Bei der T14GS gab es die Funktion nur die Uhr anzuzeigen da das Display sehr klein war.

        T16 / T18 haben ein grösseres Display und man hat den Fokus darauf gesetzt möglichst viel Info anzuzeigen.

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Infos.Ein bischen grösser wäre nicht schlecht.Aber ich kann damit Leben.

          Kommentar

          Lädt...
          X