Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logic Schaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logic Schaltung

    Hallo Rudi, ich benötige deine Unterstützung. Vermutlich hast du dies auch schon beantwortet 🤗 ich habe ein Fahrwerk welches ich mit Flugphase 1 auf 2 einfahren lasse. Beim landen mit zurück stellen wieder ausfahren lasse. Ich möchte nun aber einen Sicherheitsschalter zusätzlich aktivieren damit das Fahrwerk sich nur bewegt wenn der 2. Schalter zuerst betätigt wurde. Um zu verhindern das das Fahrwerk beim stehen versehentlich einfährt wenn ich die Flugphasen schalte. Mit der Logikschaltung in der Flugphase geht dies nicht weil ich dort Logicanwendung nur auf die Phase selbst habe. Danke!

  • #2
    Stell deine Modelldatei online.

    Es liegt an vielen Parametern ob und wie es funktioniert.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi, mache ich gerne am späteren Nachmittag bin noch unterwegs. Gruss Eric

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rudi, im Anhang die erwähnte Datei.VIPER_70.MDL

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          Das kannst über "Dual rate" lösen.
          Also wenn das FW eingefahren sein soll (oder gesperrt) auf "D/R" schalten. (eine Gerade in der AFR-Kurve.)
          Beide Rate auf 0 %
          Offset in die gewünschte Position.

          LG Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Hallo Rudi, funktioniert perfekt! Danke !

            Kommentar

            Lädt...
            X