Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG und G600 machen Probleme, habe permanente Gasstöße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8FG und G600 machen Probleme, habe permanente Gasstöße

    Hallo Leute,

    Ich habe in meinem T-Rex 600 Nitro V2 LE (Paddelversion) einen RCE G600 verbaut. Als Motor hab ich den OS HZ 55 Hyper drinn. Für meine gemütlichen Rundflüge eigentlich völlig überpowert, aber Reserven sind immer nett. Das eigentliche Problem liegt darin das alle Einstellungen an dem Regler und im Sender (Futaba T8FG) meiner Meinung nach passen und dieses Teil nicht die Drehzahl regelt, sondern mir permanente Gasstöße macht, d.h. ich fahre die Drehzahl im Normalzustand ( Regler aus ) hoch, schalte dann auf Flugzustand 1 um und dann gehts los, erst dreht er kurz normal wie gewollt hoch und dann fängt er an das Gasservo permanent hin und her zu fahren ( Gas hoch, Gas runter, Gas hoch usw. ). Wenn ich dann Gas gebe, oder Gas wegnehme passiert nichts außer diese Gasstöße, so etwas hab ich noch nicht im Forum gefunden, da es mein erster Drehzahlregler ist hab ich da natürlich auch nicht so die Ahnung, ich hoffe Ihr könnt mir eventuell weiterhelfen. Wie gesagt, eingestellt ist soweit nach Anleitung eigentlich alles richtig, Magneten und Sensor funktionieren auch, habe auch schon einen zweiten Regler probiert und genau das gleiche Problem.

    Beste Grüße
    Tappi
Lädt...
X