Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18SZ - Software Update Wunschliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HeliTG
    antwortet
    Hallo,
    ich hätte auch noch einen Wunsch.
    Wenn ich bei Funktionsname den Namen ändere, wäre es schön, wenn das geänderte Kürzel auch im Servomonitor so angezeigt wird. Bei der T12-FG war das möglich.

    Gruß
    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Softy
    antwortet
    Guten Abend elektromodelysk,
    also ich fliege mit Mode4 und mein Freund mit Mode2 und wir haben schon mal unsere Modelle ausgetauscht. Dazu
    habe ich bei dem Funktions-menue nur die Geber also bei uns Quer und Seite mit den Gebern jeweils nach der Kopie aktualisiert und dann hat es funktioniert´. Wir haben beide FX-32. Trotzdem sollten aber alle Modellmenues auf richtige Funktion
    getestet werden .
    Schönen Abend
    Softy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fuxxi
    antwortet
    Naja, der Datenaustausch hat nix mit dem Mode 1 oder 2........... weil der Mode im System Menü umgestellt wird...........Sprich auch nicht auf der SD mitgenommen wird, oder habe ich jetzt was falsch verstanden.............

    Einen Kommentar schreiben:


  • elektromodelysk
    antwortet
    Zitat von Grunau Beitrag anzeigen
    - kann ich mir nicht vorstellen !
    Für was braucht man das bitte ?

    Gruß hans
    Zbs zum senden Model Data (Schlepper) nach andere 18SZ... Mein Freund fliegt MODE1 ich MODE2...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grunau
    antwortet
    - kann ich mir nicht vorstellen !
    Für was braucht man das bitte ?

    Gruß hans

    Einen Kommentar schreiben:


  • elektromodelysk
    antwortet
    Geht irgendwie beim "fertige Model" MODE 1 auf MODE 2 umtauschen?
    Mir gelang es nicht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • gnauck
    antwortet
    Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
    Das kann man recht leicht "umgehen" -> alle Modelle auf die SD kopieren -> internen Speicher komplett löschen -> alle wieder in der gewünschten Reihenfolge zurück kopieren

    Dauert bei ca. 20 Modellen 2-3 Minuten
    Bei einem Sender mit modernen Touch GUI erwarte ich dass dies ohne Umwege geht.

    Alex

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fuxxi
    antwortet
    Ich würde mir wünschen das in den Gaskurven, eine Auswahl Gasgerade geben würde........ Nach dem Update 1.4G geht die Kurvenverstellung nicht mehr in 5 Schritten, jetzt muss man jeden einzelnen Punkt durchlaufen........ finde ich nicht gut gelöst........
    Nicht zufriedenstellend ist die Akku anzeige schwankt sehr stark draußen auf dem Flugplatz (10°) 6,6V beim Einschalten und plötzlich 6,4V.......

    Einen Kommentar schreiben:


  • nobi50
    antwortet
    Zum Kopieren der Modelle auf SD Karte wäre eine Funktion
    Sichern alle Modelldaten
    hilfreich
    LG Norbert

    Einen Kommentar schreiben:


  • thomas1130
    antwortet
    Zitat von gnauck Beitrag anzeigen
    Sortierung der Modellspeicher
    Das kann man recht leicht "umgehen" -> alle Modelle auf die SD kopieren -> internen Speicher komplett löschen -> alle wieder in der gewünschten Reihenfolge zurück kopieren

    Dauert bei ca. 20 Modellen 2-3 Minuten

    Einen Kommentar schreiben:


  • gnauck
    antwortet
    Sortierung der Modellspeicher

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grunau
    antwortet
    - ja , hab gestern einen SM GPS2 Logger an die T14 Sg gebunden und eingestellt - genauso einfach wie meine TEK Varios zu binden und einzustellen !
    Deshalb ganz klar Anpassung der Variofunktionen T 14Sg / T 18 SZ wie schon von Rene schön
    zusammengefasst !

    DANN KAUFEN

    Grüße hans

    Einen Kommentar schreiben:


  • JonnyBK
    antwortet
    * Übernahme von Modelldaten von der T12FG per SD Karte
    * Nach Realisierung ganz klar: Anschaffung der T18sz

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausi
    antwortet
    Moin Moin,
    kann mich der Aussage von René nur anschliessen. Und wenn dann noch die Sender - Modelspeicher
    Zuordnung kommt (ja ich weiss ... nicht schon wieder ), dann check ich mal meinen Kontostand !!
    lg
    klaus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Irlet
    antwortet
    Zitat von bert Beitrag anzeigen
    Vario Funktion bei der T18SZ / gleich gelöst wäre wie bei der T14SG
    Kann da nur sagen, Grundsätzlich ist die T14SG was die Updates anbelangt auf einem sehr guten Stand und gegenüber anderer Hersteller absolut konkurrenzfähig.

    Stand der T14SG:
    Vario Einstellungen, Sprachausgabe Lautstärke über Drehknopf, Telemetrie Aufzeichnung auf DS Karte, Feintrimmung Butterfly, usw.

    Hoffe da kommt bald ein Update für die T18SZ (analog der 14SG Version 5.0) ! Dies ist dringend notwendig um nicht Marktanteile an die Konkurrenz zu verlieren.

    Sobald die T18SZ den Softwarestand der T14SG hat werde ich eine kaufen!!!!

    Gruss

    René

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X