Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18-MZ Senderrückseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Molar

    Überleg nicht lange und hol dir eine Robbe/Futaba T-18MZ.
    Futaba ist und bleibt der beste Hersteller und die T-18MZ ist nun mal die Nr.1 .

    Andere Hersteller haben in einem Futaba Forum nichts verloren.
    Insbesonders, wenn es kein Off Topic Thread ist, oder ein über den "Tellerrand geschaut" Thread.

    Wie wäre es, wenn du vielleicht mal mit Robbe schriftlich Kontakt aufnimmst und
    es abklärst, ob die Rückseite bei einem späteren routine Service getauscht wird?
    Der Verarbeitungsfehler ist doch bei Robbe bekannt.

    Und verlauf dich bitte nicht in den Telemetriewahn!
    Denn bei den anderen Kollegen die Telmetrie hätten, haben nicht mal die Sensoren in den Modellen eingebaut.

    Es ist schon ein Genuss ein Modell mit einer Robbe/Futaba T-18MZ zu steueren.
    Ach ja! Ich habe mir die Robbe/Futaba nicht wegen der Telemetrie gekauft. ;-)
    Es war für mich (und sicher beiden meisten anderen auch) einfach der Nachfolgesender von der Robbe/Futaba T-14MZ.

    Noch was! Mein Sender hat auch diesen Fehler an der Rückseite.

    Ich denke, deine Frage ich nun vollständig geklärt.

    Kommentar


    • #17
      @Sky:

      "Andere Hersteller haben in einem Futaba Forum nichts verloren.
      Insbesonders, wenn es kein Off Topic Thread ist, oder ein über den "Tellerrand geschaut" Thread."

      Ich habe nicht begonnen andere Hersteller anzuführen! (siehe Burki), ich habe eine Futaba-bezogene Frage gestellt und eine Off-Topic-Antwort erhalten, also bitte Kritik hierzu an die richtige Adresse!
      Trotzdem Danke für die Beantwortung meiner ursprünglichen Frage!

      Grüsse

      Thomas

      Kommentar


      • #18
        Hallo Thomas,

        hatte dich auch nicht dirket gemeint, sondern @ all vergessen dazuzuschreiben.

        Das mit der Rückseite der T-18MZ wird sicher ein gutes Ende nehmen.
        Zuletzt geändert von Sky; 20.07.2012, 13:45.

        Kommentar

        Lädt...
        X