Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DLPH-1 + GYA553 + Telemetrie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DLPH-1 + GYA553 + Telemetrie

    Hallo zusammen,

    wie verkabelt ich den DLPH-1 und den GYA553 richtig?

    Laut Anleitung sollen Gyro und Telemetrie zusammen an den SBus2 „hinten am Gehäuse“ am DLPH-1 bei den Empfängern. Überall in anderen Anleitungen wird von Telemetrie und Servos zusammen an einem Port abgeraten.

    Nun gibt es „vorn“ ja noch einen SBus2- Steckplatz neben dem Switch-Steckplatz. Vielleicht lieber Telemetrie an einen und den Gyro an den anderen Port?

    Ähnliche Verwirrung bei CH3: gibt es in der „Steckleiste“, an der Rückseite gibt es aber noch mal einen separaten CH3. Wozu, was ist der Unterschied?

    Grüße
    Woody
Lädt...
X