Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telemetrie mit T16IZ / CGY760R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Telemetrie mit T16IZ / CGY760R

    Hallo Zusammen

    Da ich neu hier bin erstmal eine kurze Vorstellung:
    Ich komme aus der Schweiz, bin 20 Jahre alt und fliege seit ca. 5 Jahren Heli.
    Angefangen habe ich mit einem kleinen Walkera, anschliessend folgten diverse Blades und aktuell fliege ich ein SAB Kraken 580.
    Seit letztem Jahr fliege ich bei F3C Wettbewerben mit und habe unter anderem aus diesem Grund vor einigen Wochen von Spektrum zu Futaba gewechselt.

    Nun zu meiner Frage:
    Im Kraken habe ich das CGY760R mit einem externen Empfänger eingebaut.
    Diesen habe ich am Sbus2 Port angeschlossen, was soweit auch wie gewünscht funktioniert. Laut der Anleitung soll am Sbus2 Port bei Verwendung von einem Externen Empfänger nichts weiters am gleichen Port angeschlossen werden.
    Weis jemand ob sich dies nur auf Stromquellen bezieht oder ob es auch zu Problemen führen kann, wenn ich die Telemetriedaten vom Regler mit einem Y-Kabel an den Sbus2 Port hänge?

    Gruss
    Lucian
Lädt...
X