Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe FX 40 top Sender ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe FX 40 top Sender ;-)

    Verkaufe FX 40

    Verkaufe meine Futaba FX-40. Der Sender wurde im September 2011 bei Robbe durchgecheckt und dabei wurden unter anderem Potis und das Display getauscht. Die Rechnung lege ich bei Kauf bei.
    Der Sender wurde ausschliesslich für Jets verwendet. Es sind geringste Gebrauchsspuren vorhanden. Das Senderpult hat ebenfalls Gebrauchsspuren.
    Ich habe die FX-40 stets pfleglich behandelt. Der Sender funktioniert zu 100% einwandfrei.

    Lieferumfang:

    - Futaba FX-40 (Mode 2, 3-Stufen-Schalter links, Drucktaster rechts)
    - Original Futaba Acryl-Senderpult
    - modifiziertes Ladekabel für LiPo-Ladegeräte (am Stecker ist etwas Kunststoff abgesprungen)
    - Bedienungsanleitung
    - Rechnung Service 2011
    - Koffer

    Technische Daten:

    Abmessungen: 240 x 230 x 60 mm
    Gewicht: 1680 g
    Kanalraster: 2048 kHz
    Stromaufnahme: 450
    Stromversorgung: 7,4V Lithium Ionen Akku 5000 mAh
    Übertragungssystem: 8-12 Kanal FM /10 Kanal PCM 1024 /14 Kanal PCM 2048 (G3) /FSK
    Funktionen: 28/14 Servos


    Preis: FP 700 €

    Szmrtyka Karl
    Tel: +491723232721
    Bruchpilot77@t-online.de
    Angehängte Dateien
Lädt...
X