Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T10CG Gasverzögerung extendet?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T10CG Gasverzögerung extendet?!

    Hi,

    was für ein super Forum... Genau das brauche ich denn ich komme nicht weiter und hoffe ihr habt eine schöne Lösungsidee für mich.

    Ich möchte in meiner T10CG eine Gasverzögerung programmieren. Was ja ansich kein Problem ist... will es aber nicht einfach nur verzögert haben: Am liebsten hätte ich eine eine positiv, degressive Gaskurve die, wenn ich einen Schalter umlege, über eine feste Zeit x abgefahren wird.
    Mit anderen Worten ich lege einen Schalter um und der Motor fährt relativ schnell auf 50% und fährt dann immer langsamer bis auf 100% hoch.

    Gut, mit dem Gedanken, dass dies mit einer T10CG wohl nicht gehen wird habe ich mich schon gewöhnt.

    Aber kann ich vielleicht etwas ähnliches machen, indem ich über einen drei Stufen schalter das Gas auf der ersten Stufe direkt auf 50% Schalte und sobald ich die zweite Stufe aktiviere das Gas verzögert (von mir aus linear) hochfährt?

    Es handelt sich hierbei um ein Flächenmodell was nur 2 QR Servos und 1 HR Kanal, sowie Gas belegt... EMP ist ein R6108

    Bin für jeden Tip sehr dankbar!!!

    Schöne Grüße aus KÖLLEfornia

    Christoph
Lädt...
X